Über mich

Das Leben ist ein Auf und Ab und wir sind mittendrin.

Mal läuft es gut, mal weniger gut.

Manchmal läuft es gar nicht mehr.

 

Der Wunsch, zu wissen, warum das so ist und die Frage, was man noch so aus sich und seinem Leben rausholen kann, wie man sicherer und stärker werden kann, gewinnt für immer mehr Menschen an Bedeutung.

 

Um hinter die Kulissen zu schauen braucht es Mut und den Wunsch und Willen, etwas zu verändern und zu wachsen.

 

Dem einen fällt so etwas leicht, er findet es spannend und bereichernd.

Dem anderen fällt es schwerer und er bleibt dabei, ab und an davon zu träumen.

Und dann gibt es jene, die durch eine ernsthafte Krise in den Prozess quasi "hineingeraten".

All das ist menschlich und "erlaubt".

Ich wünsche mir, dass immer mehr Menschen die Chance wahrnehmen, persönlich zu wachsen um das Leben unangestrengter zu meistern und mehr zu genießen!

 

Die Auseinandesetzung mit sich selbst und seinem Leben lohnt sich.

Davon habe ich mich selbst überzeugen können und dafür stehe ich.

Vita

Mein Berufsweg begann aus Begeisterung für die Modewelt und ich schloss mein Studium als Diplom-Designerin erfolgreich ab. Es folgten einige Jahre der erlebnisreichen Tätigkeit in der Textil- und Modebranche, die von Kreativität, Umsatz- und Mitarbeiterverantwortung geprägt waren.

Das beginnende Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Prozessen motivierte mich zu meiner Fortbildung als staatlich geprüfte Betriebswirtin und ließ mich fortan Kreativität mit Ökonomie verbinden. Ich steuerte Marketing- und Verkaufsförderungsprojekte in namhaften Hamburger Unternehmen.

In dieser Zeit bekam ich die Chance, an Seminaren und Persönlichkeitstrainings teilzunehmen und war fasziniert, wie viel es hier zu lernen gab. Ich begann zu verstehen, dass der Mensch im Mittelpunkt allen Geschehens steht und die Psychologie zog mich in ihren Bann.

Es folgten über mehrere Jahre Aus- und Fortbildungen in  Psychologie und Psychotherapie, Hypnose und Coaching sowie in Didaktik, Methodik und Seminargestaltung.


Seit Juni 2008 begleite ich Klienten in meiner Coaching-Praxis in Hamburg-Fuhlsbüttel.

Ich freue mich, mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben, Menschen zu inspiriren und auf ihrem Weg zu mehr Selbstwert und Stärke mit Sytem, Herz und Verstand zu unterstützen.

Hypnose-Therapeutin und -Coach
Heilpraktikerin (f. Psychotherapie)

Trainerin (IHK zertif.)
Betriebswirtin / Dipl.-Modedesignerin

Babette Gläßer

Coaching-Praxis
Bergkoppelweg 26

22335 Hamburg-Fuhlsbüttel

 

Tel.: 59 16 34

Fax: 51 32 04 53

mobil: 0160 / 76 50 533

 

conceptselect.de

babetteglaesser.de

Babette Gläßer
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Babette Gläßer