Die Arbeit mit dem Inneren Kind

Das Innere Kind wohnt in uns allen und ist ein wesentlicher Teil unserer Persönlichkeit.

Es wird geprägt durch unsere Erfahrungen in der Kindheit und tritt in Erscheinung über Innere Muster (oft erkennbar anhand unserer Überzeugungen), die - meist ganz automatisch - unser Fühlen, Denken und Handeln steuern.

Das Erleben ist dann oft mit Gefühlen wie Unsicherheit, Wut, Traurigkeit, Hilflosigkeit und/oder anderen unguten Gefühlen verbunden, die uns schwächen und uns nicht so handeln lassen, wie wir es uns wünschen. Auch Beziehungen leiden oft darunter.

 

Die Arbeit mit diesem Teil unserer Inneren Mustern ist in der Psychologie schon seit langem bekannt.

Zur Zeit ganz aktuell und populär als das Sonnenkind und Schattenkind im Bestseller von Stephanie Stahl...

 

Es lohnt sich hinzuschauen

  • Was war los in Deiner Kindheit?
  • Welche Erfahrungen hast Du gemacht?
  • Welche Überzeugungen sind daraus entstanden?
  • Welchen Einfluss hat "Dein Inneres Kind" auf Deine Lebensqualität?
  • Was davon ist gut, was soll bleiben, was eher nicht?
  • . . .

Das Ziel

  • selbstreflektierter leben
  • gelungenere Beziehungen führen
  • Selbstwert spüren
  •  "Er"wachsen!

 

Ich begleite Dich behutsam mit System, Herz und Verstand!

 

Dabei kommt mein Wissen, meine Erfahrung, meine Inspiration, erprobte Techniken - wie z.B. auch die Arbeit mit HYPNOSE zum Einsatz.

Du bist mehr, als Du weißt!

Du kannst freier sein, als Du glaubst!

Heilpraktikerin (für Psychotherapie)

Hypnose-Therapeutin / Coach

Trainerin (IHK-zertif.)

Praxis

Bergkoppelweg 26

22335 Hamburg-Fuhlsbüttel

 

Tel.: 59 16 34

mobil: 0160 / 76 50 533

info@babetteglaesser.de

 

conceptselect.de

babetteglaesser.de

Babette Gläßer
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Babette Gläßer